Der Frühling ist da !!!
Des einen Freud ……
So wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, so möchten auch wir wieder voller Vitalität durchstarten.
Oft gelingt das nicht.
Mal hindern uns dauernde Infekte der Wintersession, mal extreme Frühjahrsmüdigkeit daran. Dann braucht unser Körper Unterstützung fürs Immunsystem oder den Stoffwechsel.
... des anderen Leid !
Und mit den ersten Sonnenstrahlen kommen die Pollen wieder. Sehr zum Leidwesen unserer Allergiker. Da ist die Freude getrübt durch Augenjucken, Niesen, allergisches Asthma oder andere Beschwerden. Auch hierfür bietet die Naturheilkunde gute Konzepte zur Linderung der Symptome.
Gerne unterstütze, begleite und behandele ich Sie.